Aktuelles von und über Juma

Geheimes aus Jumas Schreibstube

Antolin-Spezial


Auf www.antolin.de findet ihr ab sofort ein Spezial über mich und meine Bücher. Dafür habe ich mich letzten Herbst mit der sehr netten Frauke Krug getroffen und alle Fragen beantwortet, die sie mir zu meinem Leben als Autorin gestellt hat. Das ganze Interview gibt es hier zu lesen.

Außerdem könnt ihr dort herausfinden, wie eine Manuskriptseite aus "Anton und Antonia" aussieht, wenn meine Lektorin sie korrigiert hat und wie meine Bücher aussehen, wenn ich sie für Lesungen bunt ausmale.
Wer sich für "Der Tag, an dem ich cool wurde" und "Die Nacht, in der ich supercool wurde" interessiert, findet im Spezial
eine Illustration von Martin und Karli, die es noch nie vorher zu sehen gab und für die Musiker unter euch gibt es Text und Noten zum Song "Alle anders, alle gleich" aus meinem Buch "Die Nacht, in der ich supercool wurde".


Dies und noch viel mehr gibt es zu entdecken.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
Juma K